Bürokauffrau/-mann - Vollzeit (m/w/d)

Jobbeschreibung


Die Ever Spot GmbH ist eine Marketing-Agentur und unterstützt Online-Shops dabei mehr Umsatz zu erwirtschaften. Als Bürokauffrau/-mann bist du für die Organisation & Planung des Betriebs, und die kaufmännische Abwicklung zuständig.


Deine Aufgaben:

→ Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen, etc.

→ Das Verfassen von Briefen und E-Mails

→ Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen

→ Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten

→ Vorbereitende Buchhaltung

Gehalt: 30.800 Euro (brutto) pro Jahr.

Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

Deine Vorteile bei der Ever Spot GmbH:
Junges & dynamisches Team: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär.

Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.

Interessantes Netzwerk: Du bekommst bei uns die Möglichkeiten mit den schlausten Köpfen der Online-Marketing-Szene zu arbeiten & dich mit ihnen zu vernetzen.

Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet. Nach umfassender Einarbeitung setzt du dein angeeignetes Wissen im Tagesgeschäft um.

Attraktive Vergütung: Auf eine faire und angemessene Bezahlung legen wir großen Wert. Die Einarbeitungsphase dauert ca. 6 Monate.

Stellenanforderungen

→ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

→ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium ist hilfreich, aber nicht notwendig

→ Du hast keine Schwierigkeit bestehenden Prozessen zu folgen

→ Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

→ Gute kommunikative Fähigkeiten